Seminar mit Roberto Romero in Dresden
Am Wochenende vom 4.7.-5.7.2020 besuchten einige Mitglieder des Oshiro Dojo Schwerte das Trainingsseminar in Dresden. Das Training fand am Samstag und Sonntag statt und wurde von Roberto Romero Sensei gegeben. Weiterlesen

Peter Kretzschmar, Dresden







